Menseventwear

Brauch für Männer

Qualität, stilvolle und kostengünstige Anzüge seit 2010

Menseventwear

Wir wurden 2010 vom Menseventwear -Team gegründet und glauben immer an die Stärke des Teams, Superb Craftsmen, Mode Inspiration ist der Kern unseres Teams

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben

Wenn Sie mit uns arbeiten möchten, besuchen Sie bitte dieverbundenes Zentrum. Wenn Sie die Gelegenheit wünschen, Herrenanzüge für Männer zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns bitte.

E -Mail: menseventwear@outlook.com

Kundendienststunden (Ostzeit, USA):

9:00 - 18:00 Uhr, 6 Tage die Woche

(Feiertagestunden können variieren)

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

über uns
Startteam

Unser Kernteam besteht aus 32 Personen, von denen jeder mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bekleidungsdesign hat. Unsere Anzüge wurden von Freunden in mehr als 100 Ländern akzeptiert. Unsere Bekleidungsdesigner sind durchschnittlich 32 Jahre alt. Das gemeinsame Ziel unseres Teams ist die Erstellung Die kostengünstigsten und trendigsten Anzüge.

Über unsere Geschichte

Im Jahr 2006 suchte ich nach dem College nach einem Job. Ich studierte das Hotelmanagement und um das Interview zu bestehen, beschloss ich, mir einen geeigneten Anzug zu bekommen. Als ich in den Anzuggeschäft eintrat, fand ich heraus, dass diese hübschen Anzüge an der Wand nicht in der Lage waren. Bezahlen Sie, weil ich noch ein Student war. Innerhalb eines Monats habe ich viele Unternehmen interviewt, aber keiner von ihnen war bereit, mich einzustellen, weil der Wettbewerb sehr heftig war, ich war nur ein Student an einer gewöhnlichen Universität, und ich hatte keinen akademischen Vorteil oder keine Berufserfahrung, also war ich es arbeitslos.

Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, entschied ich mich für die Arbeit als Designer -Assistentin in einem Start -up -Unternehmen. Meine Hauptaufgabe ist es, Kleidung entsprechend den Anforderungen des Designers zu nähen und zu fotografieren. Die Arbeit ist sehr langweilig und das monatliche Gehalt beträgt nur 300 US -Dollar, wenn sie in US -Dollar umgewandelt werden. Ich kann nur mein Essen und meine Kleidung befriedigen. Es war die denkwürdigste Zeit für mich. Es gibt keine Richtung in meinem Leben, ich bin sehr verwirrt und ich weiß nicht, was der Sinn meines Lebens ist.

Als ich nach der Arbeit die Straße entlang ging und den vorherigen Anzuggeschäft sah. Ich dachte plötzlich, dass es viele College -Studenten wie mich gibt. Wenn ich einen Anzug mit guter Qualität und niedrigem Preis machen kann, wird er definitiv sehr beliebt sein. Monate, dass ich eine Entscheidung getroffen habe.
Ich kündigte meinen Job und begann in diesem Anzuggeschäft zu verkaufen. Ich habe nicht nur in einem Jahr viel Geld gespart, sondern das Wichtigste war, dass ich mehr über Anzüge gelernt habe. Die meisten Anzüge sind aufgrund der Rohstoffe teuer. Es ist reine Wolle. Finden Sie also einfach einen hochwertigen Stoff, der bequem und nicht zu teuer ist, um einen Anzug herzustellen, und die Kosten werden in unserem Budget liegen. Ich fand 12 meiner College -Klassenkameraden, einige von ihnen sind Modedesigner, einige sind internationale Logistik, einige sind Fotografen und einige Modelle, so dass Menseventwear geboren wurde. Wir haben dieses Unternehmen über das Partnerschaftsmodell eingerichtet. Nach 4 Jahren harter Arbeit haben wir einen eigenen Anzuggeschäft. Während des Unternehmens wächst unser Team weiter und die Qualität unserer Anzüge verbessert sich weiter. Im Jahr 2010 gingen wir offiziell zur Öffentlichkeit.

Menseventwear

Custom For Men

Quality, stylish and cost-effective suits since 2010

Founded in 2010 by the Menseventwear team, we always believe in the strength of the team, superb craftsmen, fashion inspiration is the core of our team

about us
Start-up team

Our core team consists of 32 people, each of whom has more than 10 years of clothing design experience, our suits have been accepted by friends in more than 100 countries, our clothing designers are 32 years old on average, our team's common goal is create the most cost-effective and trendy suits.

About our story

In 2006, that was when I was looking for a job after graduating from college. I majored in hotel management, and in order to pass the interview I decided to get myself a suitable suit, when I entered the suit shop, the frustrating moment came, I found out that those handsome suits on the wall are not I was able to pay because I was still a college student. Within a month, I interviewed many companies, but none of them were willing to hire me, because the competition was very fierce, I was just a college student in an ordinary university, and I had no academic advantage or work experience, so I was unemployed.

In order to make a living, I chose to work as a designer assistant in a clothing startup company. My main job is to sew and take photos of clothing according to the designer's requirements. The work is very boring, and the monthly salary is only $300 when converted into US dollars. , I can only satisfy my food and clothing. It was the most memorable period of time for me. There is no direction in my life, I am very confused, and I don't know what the meaning of my life is.

Once I was walking down the street after get off work and saw the previous suit shop. I suddenly thought that there are many college students like me. If I can make a suit with good quality and low price, it will definitely be very popular. Months thinking I made a decision.
I quit my job and started selling in that suit shop. Not only did I save a lot of money in one year, but the important thing was that I learned more about suits. Most suits are expensive because of the raw materials. It's pure wool, so just find a high-quality fabric that's comfortable and not too expensive to make a suit, and the cost will be within our budget. I found 12 of my college classmates, some of them are fashion designers, some are international logistics, some are photographers, and some are models, so Menseventwear was born. We established this company through the partnership model. After 4 years of hard work, we have a suit shop of our own. As the company grows, our team continues to expand, and the quality of our suits continues to improve. In 2010, we officially went to the public.

Please contact us if you have any questions

If you would like to work with us, please visit the affiliated center. If you would like the opportunity to wholesale men's suits, please contact us.

Email: menseventwear@outlook.com

Customer Service Hours (Eastern Time, US):

9:00am - 6:00pm, 6 Days a Week

(Holidays hours may vary) 

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.